Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

WLAN-Hotspots

Opel OnStar läuft aus WLAN-Hotspot
Highlighted
Youngster

Moin, ich fahre einen Opel Astra K Bj. 2017 mit Opel OnStar. Der Dienst wird bis Ende 2020 eingestellt. Das System arbeitet mit einer Vodafone SIM. Vermutlich ist es eine eSIM. 
OnStar ist mir egal, aber der WLAN Hotspot im Auto würde ich auch gern nach 2020 nutzen. Kann man die Karte dann irgendwie seitenst Vodafone aktivieren? Aktuell zahle ich ja auch an Vodafone 99 Euro im Jahr für 50 alles Gute zum Geburtstag. Datenvolumen.

Das Problem wird auf viele Opel-Fahrer zukommen. Seitens Opel wird zum aktuellen Zeitpunkt nichts passieren und der Kunde ist mal wieder der Ar....

Ich hoffe auf eine Lösung. Klar geht ein mobiler Hotspot im Auto, aber der braucht Strom und nutzt nicht die Außenantenne.

 

MFG,

Marco

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @Marco731,

 

vielleicht hilft ja die Alternative "Vodafone Internet in the Car".

 

Hierzu gibt es die folgenden Kontakt- oder Hilfemöglichkeiten.

 

Hotline: 0800 182 1957 (08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Anruf aus Deutschland kostenlos)

Email: internetinthecar.de@vodafone.com

Website mit FAQ: internetinthecar.vodafone.com

 

Alle Anfragen werden nur über diese Kontaktmöglichkeiten abgewickelt.

 

Viele Grüße und viel Erfolg

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen