abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ohne IP Addresess
bbcala
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit gesten den 19.11.21 schon seit ca. 06:45 Uhr gemerkt ,dass meine Autoverbindung an dem Vodafone Hotspot sichtbar in mein Gebäude fehlt geschlagen ist.  Es kommt dauernd der Nachricht: "Couldn't get IP address", wenn ich die verfügbare Router's in das Gebäude/  Mehrpartei-Wohnhaus anschaue und die Autoverbindung an Vodafone Hotspot läuft. Ich nutze Vodafone Hotspot Flat seit Anfang November ohne dass ich anderen Produkte von Vodafone zu haben,zu nutzen.

Was kann ich noch tun? Ich habe schon seit gestern mit vier Kundenberatern geredet.Das Problem besteht heute den 20.11.21 immernoch.

Schönen Tag

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bbcala,

 

leider verstehe ich hier nicht ganz, was Du uns mitteilen möchtest. Ist es für Dich einfacher, auf Englisch zu kommunizieren?

 

Viele Grüße, Martin

 

_________________________________

 

Hello bbcala,

 

I'm afraid I don't quite understand what you are trying to tell us. Is it easier for you to communicate in English?

 

Many greetings, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!