abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzung der HotSpotFlat nicht möglich
ED1999
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

nachdem wir einen schweren Kellerbrand hatten, ist im gesamten Haus das Netz ausgefallen - seit Silvester. Nach mehreren Tickets und unzähligen Anrufen und Technikerbesuchen, nicht nur bei mir, auch meinen Nachbarn, ist der Kasten nun noch immer defekt, doch heute buchte mir ein netter Kundenbetreuer "kulanter" Weise eine HotSpotFlat ohne zusätzliche Kosten - schließlich sitze ich ja hier seit fast 6 Wochen ohne Netz. Nun sehe ich sie auch unter "Meine Vodafone-Produkte", wenn ich mich aber versuche an einem Hotspot anzumelden, bekomme ich den Hinweis, dass ich diesen Service erst buchen müsse. Ja, steht ja da, ist gebucht. Dann konnte ich zumindest einen zweiten Login-Namen für "Hotspot-Login" statt Kundenportal-Login festlegen - das geht also witzigerweise - was aber nicht heißt, dass man sich damit auch einloggen kann.

Mache ich etwas falsch, braucht das System noch etwas Zeit zur Verarbeitung? Darauf wird aber zumindest in keinem Leitfaden hingewiesen.

 

Please, help 🙂

2 Antworten 2
ED1999
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich inzwischen erübrigt. der Hotspot läuft.

THX

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ED1999,

 

schön, dass sich das Thema doch von selbst erledigt hat 😄 Hier kommt ein Haken ran! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!