abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch über meinen Handy-Hotspot online nutzen
Marcel156
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

 

Das Internet in meiner neuen Wohnung unterstützt online-spiele auf meiner Switch leider nicht komplett. Trotzdem möchte ich gerne über meinen Handy Hot Spot meine nintendo Switch nutzen, jedoch kann ich das aktuell nur eingeschränkt tun da der Nat Typ hierfür nicht der richtige ist. Welchen NAT Typ brauche ich also? Und wie bekomme ich diesen auf meinem Handy (Vodafone Vertrag - nicht prepaid) geändert ? 


Vielen Dank! 

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben / Martin59

4 Antworten 4
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Marcel156schau mal hier. Geht nur in einem Vodafone Laufzeitvertrag durch einen Vodafone Moderator evtl. auch Hotline oder Facebook-Support.

 

Das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion verwenden.

 

Danke und Grüße

Nico

Diesen Beitrag kenne ich. 
Moderatoren antworten mir nicht (privat und ja scheinbar auch nicht auf diesen Beitrag hier!).

Mein Vertrag ist, wie gesagt, kein Prepaid.

Hotline wird's dann wohl richten müssen, wenn es hier niemand machen kann.

 

@Marcel156Moderatoren melden sich für gewöhnlich selbstständig in den Beiträgen hier. Allerdings dauert es manchmal etwas länger. Anstatt Hotline kann ich dir den Facebook-Support via Messenger sehr empfehlen. Die Mitarbeiter dort scheinen fachlich kompetenter und hilfsbereiter als an der Hotline zu sein.

 

Grüße

Nico

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marcel156,

 

schick mir doch mal bitte eine PN mit der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, was sich machen lässt. Smiley (zwinkernd)

 

@nhnh18 Vielen Dank fürs Abholen

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!