abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch über Hotspot
ScSteelers
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend ich würde gerne die Switch über meinen Handy Hotspot laufen lassen. Leider reicht der NAT-Typ D nicht aus dafür. Hab des Öfteren gelesen das hier geholfen werden kann. Bitte um Hilfe.

 

*** @ScSteelers, Beitrag von "Über Gott und die Welt" nach WLAN-Hotspots verschoben! *** 

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ScSteelers,

 

es tut mir leid, den NAT-Typ können wir nicht ändern.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich würde auch gerne mein Iphone XS als Wlan- Hotspot für die Switch nutzen. Generell funktioniert es auch , aber nur für Updates etc. online spielen mit Freunden geht nicht. Man benötigt da wohl eine andere IP. Wäre schön wenn sich jemand von Vodafone meldet. 
LG SteBe

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SteBe90,

 

schick mir Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu dann bekommen wir das hin.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris wie kann ich dir denn eine PN schicken? Bin neu hier. 
Lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SteBe90,
 

schau mal in den Thread  Private Nachricht > Wie schicke ich eine PN?  😉

 

Oder ganz einfach hier entlang: PN an Boris  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!