abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat-typ
Chris190982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi wie kann ich meinen Nat-Typ ändern?

 

Danke und Gruß Chris 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris190982,

 

bitte schick mir dazu per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, sofern es nicht um einen GigaCube oder CallYa geht, kann ich das sicher für Dich einrichten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TinaG 

Hallo

Ich habe das selbe Problem. Ich brauche bei meinem Handy HotSpot einen Nat Typ 2.

 

Vielen Dank 

 

Dragonhunt1

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dragonhunt1,

 

dann schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu, ich schaue mir das an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!