abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat typ ändern bei HandyHotspot
Lokket66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Habe auch dieses Problem mit dem Nat Typ 3 wenn ich ein Hotspot für meine ps4 erstelle.. hatte auch schon beim Service von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt ich soll schriftlich Kontakt aufnehmen. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück. Könnte mir auch bitte ein Moderator helfen den nat Typ auf 2 umzustellen.

Mfg lokket66 

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lokket66,

 

schreib dazu gerne eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aliya_stz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey haben das selbe Problem hat das Umstellen funktioniert?