TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 09:23
Hallo Vodafone Typ,
ich habe einen Vodafone Festnetz Anschluss der in Stoßzeiten von 50MB auf 1MB sinkt. Mir wurde empfohlen wenn gar nix mehr geht einen HotSpot via Handy zu erstellen. Leider habe ich über meinen Red Tarif nur Nat Typ3 könnte man dies ändern auf Nat Typ 2 damit das leidige Thema endlich mal einigermaßen zufriedenstellend abgeschlossen werden kann. Danke
am 10.10.2019 13:15
Hallo @kawacarsten (-Typ),
schick mir mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Das sollte sich machen lassen.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.