abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ für meinen Hotspot ändern
Matthias91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit Freunden über die Switch oder Laptop online spielen können, dies geht jedoch nicht da mein Handy-Hotspot NAT Typ 3 ist. Wie kann ich diesen auf 2 oder bestenfalls auf 1 umstellen?

Keine Prepaid Vertrag oder Gigacube sondern Mobilephone Laufzeitvertrag. Hoffe man kann mir helfen.

Danke 😃

 

*** @Matthias91, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias91,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias91,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Ich würde auch gern den Nat Typ ändern, damit ich mit der Switch spielen kann.

 

Wäre super wenn das klappt 🙂

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  ennoToUpper,

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht ganz aus.
Ich habe das selbe Problem und würde gerne ebenfalls den NAT Typ meines Hotspots auf 2 oder 1 ändern. 

Beste Grüße 

Dominik

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dom1xx,

 

herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen 1. Beitrag hier.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kennwort schicken, dann richte ich Dir das ein. Es geht nicht bei CallYa Karten und beim GigaCube Tarif.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mein NAT Typ ebenfalls umgestellt werden könnte.

 

Vielen Dank im Vorfeld

LG Alex

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex168,

 

bitte meld Dich mit Deinem Anliegen via Facebook oder Twitter bei uns. Hier im Forum können wir Dir bei individuellen Anfragen nicht mehr unterstützen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich würde auch gerne meinen NAT Typ für den mobilen Hotspot und für die mobilen Daten von strict auf moderar, bzw von NAT 3 auf NAT 2 ändern lassen. Geht das?