abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ des mobilen Hotspots ändern
TheAwakening666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte gern über meinen mobilen Hotspot über mein Handy online spielen. Dies verlangt aber teilweise einen anderen NAT Typen, da meiner auf Strickt steht. Gibt es eine Möglichkeit dies online zu tun? Am Telefon konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.

 

 

MfG

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheAwakening666 ,

bzgl. Deinem Anliegen mit der Mobilcom SIM-Karte haben wir Dir bereits dort geantwortet.

Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...]  Forenregel 1.4

Hier schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da es sich lt. PN des Threaderstellers um eine im Handy befindliche SIM-Karte direkt von Vodafone handelt, habe ich den Thread wieder geöffnet.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TheAwakening666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zur Erklärung:

Dass ich mit der Mobilcom Karte nicht weiter komme weiss ich jetzt.
Deswegen würde ich den NAT Typ meines Handyinternets, direkt von Vodafone, gerne ändern lassen.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheAwakening666,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Vodafone-Handynummer und das Kunden Kennwort, dann werde ich das gerne für Dich einrichten.

 

Das geht allerdings nicht bei einer CallYa Karte.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Keine Rückmeldung, daher mache ich hier zu.