abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ am Handy ändern.
Monkey-D-PoOh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hy. Es geht um Mobilfunk. Und meiner zockerei. Da ich mit meim Phone, Samsung S8 nen Mobilen Hotspot für meine PS4 eröffne, aber NAT Typ 3 hab, kann ich mit meinen Leuten während des zockens nich quatschen. Das is **piep**e. Ich hab gelesen, hier im Forum, dass man den NAT Typ ändern kann. Wie funktioniert das? M.f.G Monkey-D-PoOh
1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Monkey-D-PoOh,

 

schicke mir doch mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht, dann kann ich dort sicherlich etwas machen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!