abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern
Vlad06
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

ich möchte mich mit Mobilen Daten mit meiner Ps5 verbinden und es klappt nicht, weil der NAT Typ geändert werden muss.

 

kann mir da jemand helfen?

Habe schon versucht das Telefonisch und im Vodafone Shop zu klären aber da konnte mir keine helfen..

Mit freundlichen Grüßen 

V. Kiselev 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher bleiben dir nur die anderen Kontaktkanäle.

 

Der Support ist leider seit dem 15.08. hier raus und kann dir somit nicht helfen.

 

 

 

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Ok, danke