abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Monatsticket weg?
Bongoboy92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, ich bin langsam am Verzweifeln.

Ich habe am 4. April an meinem PC ein Monatsticket für den Hotspot gebucht, das hat bis zum Nachmittag des 7. April (gestern) auch soweit funktioniert, seit dem späten gestrigen Nachmittag war erst keine Verbindung zum Internet möglich, die Startseite des Hotspot wurde jedoch angezeigt mit den Informationen zu meinem Ticket.

Gegen 5 Uhr heute früh wollte ich schauen, ob ich mittlerweile wieder Internetzugriff habe, jedoch wurde beim Hotspot nicht erkannt, dass ich ein Ticket habe und ich komme nur noch auf die Startseite, wo ich mir ein neues kaufen kann.

Das Ticket hab ich ohne Hotspot-Ticketkonto gekauft. Wie kann ich wieder mit meinem (bis Mai!) gültigen Ticket aufs Internet zugreifen?

 

Gruß Tony

12 Antworten 12

Hi Bongoboy92,

 

laut System war Dein Rechner gestern für ca. 30 Minuten mit dem Hotspot verbunden. Funktioniert es jetzt wieder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit dem Hotspot verbinden ist kein Problem, aber ich werde immer auf die Landing-Page geleitet, wo ich ein Ticket kaufen soll. Es wird also schlichtweg nicht erkannt, dass ich bereits eins habe.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bongoboy92,

 

sende mir bitte eine Rufnummer unter der Du erreichbar bist, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!