abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiler Hotspot Nat Typ3 auf Nat Typ2 ändern ???
Pablooo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen ,

Hoffe mir kann jemand helfen .

Also ich habe einen XL Unlimeted Vertrag und nutze somit auch den mobilen Hotspot zum Online zocken auf der PS4 .

Das Problem ist das mit dem Nat Typ3 keine Sprach Chats genutzt werden können und somit einschränkungen bei der PS4 vorhanden sind. hab auch hier schon viel gelesen das das Problem schon unter gelöst steht.

Wie kann ich also den Nat Typ ändern ? Es funktioniert ja nicht mit Callya Karten etc.

Gerät ist ein Galaxy s9

Ich danke schonmal für die hilfe .

Mfg

 

Edit: Du hast bereits einen Beitrag dazu in dem Thread erstellt. Daher diesen geschlossen. Bitte warte dort auf entsprechende Hilfe. Zukünftig dann bitte an die Forenregeln und Nutzungsbedingungen halten. In diesem Falle Forenregeln 1.4. 

0 Antworten 0