TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2022 11:51
am 19.06.2022 09:08
Hallo mibblitz,
bist Du Vodafone Kunde mit einem Internettarif? Ist der Homespot bei Dir aktiviert? Oder nutzt Du den Homespot Pass?
Viele Grüße,
Maria
am 20.06.2022 19:25
Ja ich bin Vodafone Kabel Kunde hab auch den Hotspot aktiviert hatte ich ja schon immer nur seid ca. 2 Wochen bekomme ich bei meiner Freundin kein Homespot mehr rein und das obwohl mir auf der Strasse mehrere Hotspots angezeigt werden und wie schon erwähnt ich sogar lt. der Homespotkarte meine das in dem gleichen Haus 2 Homespots von Vodafone sind so wird es zumindest angezeigt.
einen Vodafone Pass hab ich nicht da wie gesagt ich bin Kabelkunde und bei mir wo ich wohne also in Walsum erscheint auch der Hotspot in der Wlanauflistung
Ich habe aber den Vodafone Hotspot am Wochenende nochmals aktiviert also bei mir im Kunden Userbereich und auch den Router neugestartet