abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir wird kein Hotspot angezeigt obwohl lt Karte mehrere in der Naehe sind
mibblitz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Mir wird kein Hotspot angezeigt in 47137 Duisburg weserstr obwohl hier lt . Hotspotskarte mehrere Hotspots geben soll wenn ich das richtig deute sogar 2 im Haus wo ich gerade bin 

Wie kann das sein ?

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mibblitz,

 

bist Du Vodafone Kunde mit einem Internettarif? Ist der Homespot bei Dir aktiviert? Oder nutzt Du den Homespot Pass?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja ich bin Vodafone Kabel Kunde hab auch den Hotspot aktiviert hatte ich ja schon immer nur seid ca. 2 Wochen bekomme ich bei meiner Freundin kein Homespot mehr rein und das obwohl mir auf der Strasse mehrere Hotspots angezeigt werden und wie schon erwähnt ich sogar lt. der Homespotkarte meine das in dem gleichen Haus 2 Homespots von Vodafone sind so wird es zumindest angezeigt. 

 

einen Vodafone Pass hab ich nicht da wie gesagt ich bin Kabelkunde und bei mir wo ich wohne also in Walsum erscheint auch der Hotspot in der Wlanauflistung

Ich habe aber den Vodafone Hotspot am Wochenende nochmals aktiviert also bei mir im Kunden Userbereich und auch den Router neugestartet