abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mehrfachanmeldung Homespot/Hotspot
hpeter49
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen Vertrag Internet & Phone 32 und dazu die Option Wlan gebucht. Mit meinem Smartphone melde ich mich als Teilnehmer des Homespot-Service mit dem Kundenportal-Login auf dem Smartphone an. Das funktioniert gut. Nun habe ich ein zweites Smartphone. Es ist mir nicht gelungen, mich mit beiden Geräten anzumelden, die Anmeldung mit einem Smartphone wirft mich mit dem anderen raus. Ich habe daraufhin über "Mein Vertrag", "Gebuchte Optionen" , "Homespot einstellen" und "Hotspot-Logins verwalten" einen zweiten Benutzer angelegt.

Die Anmeldung mit diesem Benutzer gelingt mir jedoch nicht.  Was mache ich falsch ???

 

Viele Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

um neue Hotspot-Logins anzulegen, kannst Du Dich ja einfach bei dieser Seite anmelden. Hat das Anlegen des neuen Benutzers denn geklappt, wird er Dir bei der Hotspot-Verwaltung angezeigt? Hast Du im Nutzernamen oder Passwort Sonderzeichen verwendet? Was passiert, wenn Du Dich mit dem zweiten Nutzer anmelden willst, bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du mehrere Homespots getestet bzw. sind Deine beiden Logins mit verschiedenen Hotspots verbunden? Es gibt ja eine Begrenzung auf maximal fünf Benutzer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

um neue Hotspot-Logins anzulegen, kannst Du Dich ja einfach bei dieser Seite anmelden. Hat das Anlegen des neuen Benutzers denn geklappt, wird er Dir bei der Hotspot-Verwaltung angezeigt? Hast Du im Nutzernamen oder Passwort Sonderzeichen verwendet? Was passiert, wenn Du Dich mit dem zweiten Nutzer anmelden willst, bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Hast Du mehrere Homespots getestet bzw. sind Deine beiden Logins mit verschiedenen Hotspots verbunden? Es gibt ja eine Begrenzung auf maximal fünf Benutzer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!