abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Login zum Verwalten der Hotspot-Logins funktioniert nicht
ralfn1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
habe zu meinem Vodafone-Cable-Vertrag noch eine WLAN-Hotspot-Flat gebucht und Bestätigung dazu erhalten. Die Option tauch auch in "MeinVodafone" auf und zum Verwalten gehts weiter zum Link

https://hotspot.vodafone.de/service/#/login

 

Dort würde ich nun gern die 3 Accounts erstellen - es kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung:

Benutzername oder Passwort ungültig.
Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?
Sind Sie im Kundenportal registriert?

 

Die Hotline konnte nicht helfen.

 

Habe sogar auf Empfehlung von https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Service-Sonstige/Homespot-login-nicht-m%C3%B6glich/td-p/1729881 nun nochmal neu einen Kunden-Login zum Kabel-Vertrag erstellt (ohne Verknäpfung zum Mobilfunkvertrag) - gleicher Effekt. Ich komme nicht weiter.

 

Dieses Problem scheint ja häufiger aufzutreten.... 

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ralfn1,

 

wir könnten im ersten Schritt einmal nachschauen, ob auch alles richtig in deinem Kundendatensatz hinterlegt ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Stephan, PN mit den Angaben habe ich geschickt. Ralf

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also das passt Datentechnisch auch alles, hast Du Sonderzeichen oder ähnliches im Passwort?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das war es wohl... (Sonderzeichen im Passwort)

 

Ich habe meine Vodafone-Passwort nun resetet und dann neu vergeben (dabei ist übrigens ein Sonderzeichen Pflicht - ebenso wie beim Erstellen der Hotspot-Account).

 

Solltet Ihr vielleicht mal an eure IT weitergeben...

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ralfn1,

 

darf ich Fragen, welches Sonderzeichen genutzt wurde?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!