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Lösung
am 23.07.2021 14:32
Hallo,
habe zu meinem Vodafone-Cable-Vertrag noch eine WLAN-Hotspot-Flat gebucht und Bestätigung dazu erhalten. Die Option tauch auch in "MeinVodafone" auf und zum Verwalten gehts weiter zum Link
https://hotspot.vodafone.de/service/#/login
Dort würde ich nun gern die 3 Accounts erstellen - es kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung:
Benutzername oder Passwort ungültig.
Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?
Sind Sie im Kundenportal registriert?
Die Hotline konnte nicht helfen.
Habe sogar auf Empfehlung von https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Service-Sonstige/Homespot-login-nicht-m%C3%B6glich/td-p/1729881 nun nochmal neu einen Kunden-Login zum Kabel-Vertrag erstellt (ohne Verknäpfung zum Mobilfunkvertrag) - gleicher Effekt. Ich komme nicht weiter.
Dieses Problem scheint ja häufiger aufzutreten....
am 24.07.2021 13:57
Hi ralfn1,
wir könnten im ersten Schritt einmal nachschauen, ob auch alles richtig in deinem Kundendatensatz hinterlegt ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.07.2021 21:40
Danke Stephan, PN mit den Angaben habe ich geschickt. Ralf
am 27.07.2021 14:36
Hey,
also das passt Datentechnisch auch alles, hast Du Sonderzeichen oder ähnliches im Passwort?
LG
Tobias
am 27.07.2021 14:49
Ja, das war es wohl... (Sonderzeichen im Passwort)
Ich habe meine Vodafone-Passwort nun resetet und dann neu vergeben (dabei ist übrigens ein Sonderzeichen Pflicht - ebenso wie beim Erstellen der Hotspot-Account).
Solltet Ihr vielleicht mal an eure IT weitergeben...
am 28.07.2021 15:54
Hallo ralfn1,
darf ich Fragen, welches Sonderzeichen genutzt wurde?
Grüße Moni