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WLAN-Hotspots

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Login zum Verwalten der Hotspot-Logins funktioniert nicht
ralfn1
Smart-Analyzer

Hallo,
habe zu meinem Vodafone-Cable-Vertrag noch eine WLAN-Hotspot-Flat gebucht und Bestätigung dazu erhalten. Die Option tauch auch in "MeinVodafone" auf und zum Verwalten gehts weiter zum Link

https://hotspot.vodafone.de/service/#/login

 

Dort würde ich nun gern die 3 Accounts erstellen - es kommt aber immer die gleiche Fehlermeldung:

Benutzername oder Passwort ungültig.
Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?
Sind Sie im Kundenportal registriert?

 

Die Hotline konnte nicht helfen.

 

Habe sogar auf Empfehlung von https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Service-Sonstige/Homespot-login-nicht-m%C3%B6glich/td-p/1729881 nun nochmal neu einen Kunden-Login zum Kabel-Vertrag erstellt (ohne Verknäpfung zum Mobilfunkvertrag) - gleicher Effekt. Ich komme nicht weiter.

 

Dieses Problem scheint ja häufiger aufzutreten.... 

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5 Antworten 5
Stephan
Moderator

Hi ralfn1,

 

wir könnten im ersten Schritt einmal nachschauen, ob auch alles richtig in deinem Kundendatensatz hinterlegt ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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ralfn1
Smart-Analyzer

Danke Stephan, PN mit den Angaben habe ich geschickt. Ralf

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Tobias
Moderator

Hey,

 

also das passt Datentechnisch auch alles, hast Du Sonderzeichen oder ähnliches im Passwort?

 

LG

 

Tobias



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ralfn1
Smart-Analyzer

Ja, das war es wohl... (Sonderzeichen im Passwort)

 

Ich habe meine Vodafone-Passwort nun resetet und dann neu vergeben (dabei ist übrigens ein Sonderzeichen Pflicht - ebenso wie beim Erstellen der Hotspot-Account).

 

Solltet Ihr vielleicht mal an eure IT weitergeben...

 

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo ralfn1,

 

darf ich Fragen, welches Sonderzeichen genutzt wurde?

 

Grüße Moni



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