Frage
Antwort
Lösung
16.08.2022 16:22 - bearbeitet 16.08.2022 16:26
Und das Problem existiert seit die Umstellung von Unitymedia zu Vodafone durchführt wurde und die eigenen Homespots zu jedem Hotspot die noch funktioniert haben dass ist sowas von niederschmetternd wie man vom Support sich nur anhören darf "haben sie diesen schon eingerichtet?" Ja natürlich... "dann warten sie noch 24 stunden" ... oder "ist der Service auch für sie vorhanden schauen sie bitte in ihrem meinvodafone blabla nach" ich hab kein Verständnis dafür wieso man seine Kunden so *** muss seit Monaten als ob intern dass nicht auch schon angekommen ist das sich keiner und oder nur 2% mit glück sich in einem Hotspot einloggen kann UND DANN BLEIBEN DIE NICHT GESPEICHERT am nächsten Tag das selbe Spiel und man fragt sich dafuq ?.? Wieso
Könnt ihr bitte eine einwahl integration in eure App oder so einbauen oder jemandem mit Ahnung die ka#×e fixen?????
am 24.08.2022 08:36
Hallo Snasha,
tut mir leid, dass die Hotspots so nicht funktionieren. Bitte wende Dich erneut an die Hotline, damit es geprüft wird.
Bitte beachte die Neuerungen im Forum seit dem 15.08.
Grüße Moni