abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Login in Hotspot nicht möglich trotz korrekter Daten?
WhoRainZone
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin 

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.. 

Ich würde gern den Vodafone Hotspot über ein Hotspot-TicketKonto kaufen, da das  „Gerätgebundene“ ohne Ticket kaufbare Hotspot-Ticket für mich leider keinen Sinn macht. 

Ich schaffe es allerdings einfach nicht mich im Hotspot Portal (welches aufgeht wenn man sich mit dem Hotspot verbindet per WLAN) einzuloggen obwohl die Daten zu 100% richtig sind. Selbst wenn ich die Daten kurz vorher über meine Email zurückgesetzt habe bringt es nichts und der Login bleibt erfolglos. 

Habe mir übers iPhone jetzt mal zur Probe ein Hotspotticket für einen Tag ohne Konto gekauft… dies war problemlos möglich.(sofern das zur Lösung des Problems irgendwas beiträgt?) 

 

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin WhoRainZone :).

Hast Du es neben Deinem iPhone mit einem anderen Endgerät noch probieren können? Alternativ, melde Dich direkt bei uns -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 und wir schauen uns das zusammen genauer an <3.

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Geht leider auch nicht mit meinem Laptop (Windows) 

 

okay dann versuche ich’s dort mal..