abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login bei "Hotspot Logins verwalten" funktioniert nicht
KLWEBA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich mich auf https://hotspot.vodafone.de/service/#/login einloggen möchte, passiert einfach gar nix. Keine Fehlermeldung oder sonstige Reaktion.

 

  1. Benutze ich TESTWEISE einen falschen Nutzername, bekomme ich eine entsprechende Fehlermeldung. 
  2. Ich melde mich mit den selben Daten wie bei mein Vodafone an.
  3. Wenn ich mehrfach versuche mich anzumelden, kommt seit ein paar Tagen (min. 4) die Meldung: 
    Lieber Vodafone Kunde,
    es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..

Ich war mal Unitymediakunde, kann das damit zusammenhängen? Die Vodafon App auf dem iPad geht nämlich auch nicht, Hinweis: Für Unitymedia-Kunden noch nicht funktionsfähig.

 

Der Login bei "Mein Vodafone" (Web) geht, die Unitymediaseite ist ja auch weg.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi KLWEBA,

 

den Punkt findest Du folgend:

 

- logge Dich ganz normal im Kundencenter ein

- gehe dann auf Meine Produkte -> Internet -> Einstellungen und Optionen Internet

- dort kannst Du dann den Service aktivieren und ein Passwort festlegen

 

Weitere Informationen findest Du HIER.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi KLWEBA,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Ist Dein Homespot aktiviert? Dies kannst Du auf MeinVodafone einsehen. Nur, wenn Dein eigener Homespot aktiv ist, kannst Du Dich unterwegs an anderen Hotspots einloggen. Die Verbindung zu Deinem eigenen Homespot ist nicht möglich. Da wird immer Dein WLAN-Netz bevorzugt.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KLWEBA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider finde ich unter "Mein Vodafone" keinen Menüpunkt zu Hotspots. Auch nicht wie man einen Hotspot aktivieren könnte.

Ich war zuerst KabelBW, dann Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde - das schreibe ich nur, falls irgendwas damit zusammenhängt. Bin Kabel Vodafone Kunde, habe keinen extra Hotspot Vertrag.

 

Früher konnte ich den Homespot aktivieren und dann auch Hotspots nutzen. Aber wo genau das jetzt ist, finde ich leider nicht. Hier in diesem Forumpost steht was davon, dass man das in der FritzBox einstellen muss - da finde ich aber auch nix.

Ich nutze übrigens "Mein Vodafone" im Browser vom PC, die App auf dem iPad geht z.B. nicht -> dort heißt es, für Unitymediakunden noch nicht verfügbar. Nur damit wir vom selben "MEIN VODAFONE" reden.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi KLWEBA,

 

den Punkt findest Du folgend:

 

- logge Dich ganz normal im Kundencenter ein

- gehe dann auf Meine Produkte -> Internet -> Einstellungen und Optionen Internet

- dort kannst Du dann den Service aktivieren und ein Passwort festlegen

 

Weitere Informationen findest Du HIER.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Br4n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe genau das selbe Problem wie der O.P. Die Lösung funktionierft jedoch für mich nicht, da unter meinvodafon ganz andere Reiter wie in der Antwort angezeigt werden die zu nichts führen.  

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Br4n,

 

sei so lieb und eröffne zu Deinem Anliegen bitte einen eigenen Beitrag. Sehr gern helfen wir Dir weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!