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Lösung
14.01.2022 11:37 - bearbeitet 14.01.2022 11:38
Wenn ich mich auf https://hotspot.vodafone.de/service/#/login einloggen möchte, passiert einfach gar nix. Keine Fehlermeldung oder sonstige Reaktion.
Lieber Vodafone Kunde, es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..
Ich war mal Unitymediakunde, kann das damit zusammenhängen? Die Vodafon App auf dem iPad geht nämlich auch nicht, Hinweis: Für Unitymedia-Kunden noch nicht funktionsfähig.
Der Login bei "Mein Vodafone" (Web) geht, die Unitymediaseite ist ja auch weg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 10:40
Hi KLWEBA,
den Punkt findest Du folgend:
- logge Dich ganz normal im Kundencenter ein
- gehe dann auf Meine Produkte -> Internet -> Einstellungen und Optionen Internet
- dort kannst Du dann den Service aktivieren und ein Passwort festlegen
Weitere Informationen findest Du HIER.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 18.01.2022 07:52
Hi KLWEBA,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ist Dein Homespot aktiviert? Dies kannst Du auf MeinVodafone einsehen. Nur, wenn Dein eigener Homespot aktiv ist, kannst Du Dich unterwegs an anderen Hotspots einloggen. Die Verbindung zu Deinem eigenen Homespot ist nicht möglich. Da wird immer Dein WLAN-Netz bevorzugt.
Viele Grüße
R4mona
18.01.2022 15:46 - bearbeitet 18.01.2022 15:49
Leider finde ich unter "Mein Vodafone" keinen Menüpunkt zu Hotspots. Auch nicht wie man einen Hotspot aktivieren könnte.
Ich war zuerst KabelBW, dann Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde - das schreibe ich nur, falls irgendwas damit zusammenhängt. Bin Kabel Vodafone Kunde, habe keinen extra Hotspot Vertrag.
Früher konnte ich den Homespot aktivieren und dann auch Hotspots nutzen. Aber wo genau das jetzt ist, finde ich leider nicht. Hier in diesem Forumpost steht was davon, dass man das in der FritzBox einstellen muss - da finde ich aber auch nix.
Ich nutze übrigens "Mein Vodafone" im Browser vom PC, die App auf dem iPad geht z.B. nicht -> dort heißt es, für Unitymediakunden noch nicht verfügbar. Nur damit wir vom selben "MEIN VODAFONE" reden.
am 21.01.2022 10:40
Hi KLWEBA,
den Punkt findest Du folgend:
- logge Dich ganz normal im Kundencenter ein
- gehe dann auf Meine Produkte -> Internet -> Einstellungen und Optionen Internet
- dort kannst Du dann den Service aktivieren und ein Passwort festlegen
Weitere Informationen findest Du HIER.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 26.04.2022 17:57
am 27.04.2022 07:47
Hallo Br4n,
sei so lieb und eröffne zu Deinem Anliegen bitte einen eigenen Beitrag. Sehr gern helfen wir Dir weiter.
Viele Grüße
Anett