abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login am Homespot funktioniert nicht
Jopo2
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,

Ich habe entdeckt, dass wir mit unserem Kabel-Vertrag Zugriff auf die Homespots und Hotspots haben, weil wir selbst einen Homespot eingerichtet haben. Nun wollte ich das ganze mal auf meinem Handy einrichten. Leider stoppt es aber immer bei der IP Vergabe ubd die Verbindung bricht ab. Mit 2 Notebooks habe ich es auch schon versucht, da gibt es die Meldung "Verbundenen, kein Internet", aber egal mit welchem Browser ich versuche eine Homepage aufzurufen, es kommt einfach keine Landingpage, sondern nur die Meldung, dass keine Verbindung vorhanden ist.
Was kann ich tun bzw. Was mache ich falsch?
Habe sowohl den Homespot (wahrscheinlich unserer eigener, da der Empfang sehr stark ist) als auch einen Hotspot ausprobiert. Beide kommen zum selben Ergebnis.
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jopo2,

 

bei Deinem Homespot bekommst Du selbst keine Verbindung, da ja gleichzeitig auch Dein eigenes W-LAn bereit steht. 🙂

 

Funktioniert Dein Login zum Kundenportal?

Hast Du bei der Verbindung mal die Hotspotfinder-App ausprobiert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!