abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Vodafone WLAN Hotspot Flat nicht möglich
bastiwe1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute den WLAN Hotspot für 19,99 € bestellt und auch bereits zwei Hotspot-Benutzernamen angelegt. Sobald ich mich mit einem externen WLAN-Hotspot verbinde, öffnet sich auch die Anmeldeseite. Jedoch reagiert der "Login"-Button nicht. Es tut sich rein gar nicht.

 

Ich habe es mit Firefox, Edge und am Handy probiert, immer erfolglos. Ein Adblocker ist nicht aktiv. Können Sie helfen? Ich habe in anderen Posts von ähnlichen Probleme gelesen, aber keine Lösung gefunden.

3 Antworten 3
bastiwe1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Konsole vom Browser schmeißt folgenden Code aus, wenn der Login-Button angeklickt wird:

 

TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'includes')
at all.min.js:2:6967
at all.min.js:1:42238
at i (all.min.js:1:66946)
at i (all.min.js:1:66946)
at i (all.min.js:1:66946)
at all.min.js:1:66657
at n.$eval (all.min.js:1:72559)
at n.$digest (all.min.js:1:71078)
at n.$apply (all.min.js:1:72878)
at all.min.js:1:41591

Keine Ahnung warum, aber jetzt hat es geklappt.

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. An meinen beiden Smartphones reagiert der Login-Button auch nicht, es ist jeweils ein Android-Gerät sowie ein iPhone. Somit kann ich per Smartphone den Hotspot aktuell nicht nutzen.