iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2022 12:05
Liebe Community,
gestern habe ich bei mir den WLAN-Homespot im Portal aktiviert. Hat alles wunderbar funktioniert.
Wenn ich jedoch versuche mich in einen fremden Homespot einzubuchen (nicht der eigene, sondern andere), funktioniert dies nicht. Nach Eingabe der LogIn-Daten und einem Klick auf den LogIn-Button tut sich...nichts! Rein gar nichts. Hab dies an mehreren Homespots sowohl mit dem Laptop als auch mit dem Smartphone versucht. Überall der gleiche Effekt.
Viele beschreiben hier das Problem, aber nirgends lese ich eine Lösung. Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, damit dies funktioniert?
Lieben Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2022 12:09
Hallo NobbyFroh,
hier dauert eine Rückmeldung zur Zeit sehr lange und über FB/ TW können wir Dir schneller helfen und auch Daten zum Anschluss abfragen, damit wir genauer prüfen können. Hast Du die Hotspot-Finder-App mal deinstalliert und neu geladen? Oder gehst Du nur über die Hotspot-Startseite?
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 05.02.2023 23:54
Hallo,
ich habe seit Jahren (seit der Umstellung von Unitymedia) das gleiche Problem: der Homespot Login funktioniert nicht mehr. Auf der Anmeldeseite kann ich beliebig oft "Login" anklicken - es passiert gar nichts, es erscheint auch keine Fehlermeldung. Dieses Problem wurde im Forum und im Internet schon oft geäußert, so dass es keine Einzelfälle sind. Gibt es wirklich keine Lösung dafür?
10.02.2023 14:15 - bearbeitet 10.02.2023 14:16
Hier auch ehemaliger Unity-Kunde. Selbes Problem wie ihr. Lediglich ein Tablet, welches schon länger angemeldet ist, verbindet sich automatisch. Alle anderen Geräte gehen nicht!
PS: Wie kann es sein, dass das Problem als gelöst markiert ist? 😄
12.02.2023 19:24 - bearbeitet 12.02.2023 19:25
@ERFD schrieb:Ein allgemeines Problem ist dazu bisher nicht bekannt.
Selbstverständlich ist seit mehr als 12 Monaten bekannt, dass z.B. HomeSpot-Kunden in BW Probleme mit den Login bei Vodafone HomeSpot haben. Die markierte Lösung kann ich nicht erkennen, Kunden auf andere Kommunikationskanäle zu verweisen ist keine Lösung.
am 02.03.2023 16:13
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Habe mein Homespot aktiviert wird allerdings bei Wlan am Handy nicht angezeigt. War auch mal Unitiymediakunde.
am 10.06.2023 19:24
Auch ich kann mich, wie vielfach hier im Portal beschrieben, nicht über den Homespot einloggen. Mein eigener, aktivierter Homespot befindet sich in BW, hier in Berlin kann ich mich nicht einloggen. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den Login-Button drücke. Dieses Problem wird seid 2021 hier beschrieben, und 2023 gibt es keine Lösung? Super ärgerlich!