abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum Vodafone Hotspot
AmigoBlanco
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir gestern ein Hotspot Ticket für einen Monat gekauft und komme jetzt nicht mehr ins Internet.
Gestern habe ich mich mit dem Vodafone Hotspot verbunden und alles hat geklappt

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @AmigoBlanco Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

2 Antworten 2
AmigoBlanco
Forum-Checker
Forum-Checker
Für 10 Minuten. Danach hat sich die Verbindung getrennt und wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden leuchtet mein wlan Icon einfach nur die ganze Zeit...
Muss ich irgendwas bei den Netzwerkeinstellungen beachten oder warum kann ich mich nicht mehr mit dem Hotspot verbinden?
Über eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar, weil ich gerade umgezogen bin und zur Zeit noch kein Internet habe und es als Übergangslösung nutzen möchte.

Beste Grüße
Christoph
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christoph,

 

wichtig ist, dass Du Deinem Endgerät keine feste IP gibst. Betrifft das nur einen bestimmten Spot oder allgemein alle Spots? Hast Du die ID?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!