abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zum Homespot möglich
Milamaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Ich bin gerade umgezogen und benutze deswegen seit zwei Wochen den Vodafone homespot (warte noch auf die Freischaltung meines DSL-Anschlusses). Seit Donnerstag letzte Woche klappt das aber auf einmal nicht mehr ! Wenn ich mich verbinden will passiert nichts, und in der Liste steht bei dem Homspot „Kein Internet, offen“ . Ich habe auf allen Geräten das Problen, und mein Partner kommt auch nicht mehr rein! Obwohl das zwei Wochen lang immer geklappt hatte 😞
Hier die IDs die ich bei mir gefunden habe :

HH-3-1553231
HH-3-2869445
HH-3-3043359
HH-3-2983723
HH-3-1797954
HH-3-1797681
HH-3-3218225
HH-3-3069472

Vielleicht weiß irgendwer weiter ?
Liebe Grüße !
4 Antworten 4
Milamaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey ! Ich weiß nicht ob jetzt so schnell schon was gemacht wurde, aber jetzt nach 4 Tagen gehts auf einmal wieder (2 Minuten nachdem ich hier schreibe 😄 ) ich melde mich nochmal falls es doch abschmiert!
Milamaria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also im Moment geht es wieder nicht , keine Ahnung was man da genau machen könnte, dass das stabil bleibt 😕

hallo, bei mir gehts auch nicht, ich bekomme nicht mal eine Verbindung zum Netzwerk.
weder mit pc noch mit dem iPhone

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Milamaria,

 

aktuell sehe ich die Mehrzahl der genannten Spots online. Funktioniert es denn wieder? Leider handelt es sich um private Homespots, daher sind unsere Mittel nur begrenzt. Wir können dem Inhaber des Spots ja nicht vorschreiben, wann sein Gerät online sein muss.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!