abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zu Hotspot
dirkh87
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

ich bekomme leider keine Verbindung über den Hotspot bei mir zuhause hin (nutze übergangsweise die WLAN Hotspot-Flat) sobald ich meine Wohnung verlasse bekomme ich über einen anderen Zugriffspunkt Netzzugang (bringt mir nur leider derzeit wenig).

 

Auf Android bekomme ich keine IP adresse zugewiesen "IP-Konfigurationsfehler"

Auf Win10 keinen Zugang zur Landigpage und keinen Internetzugang  ob die IP adresse Korrekt vergeben wird kann ich nicht beurteilen bekomme aber eine plaussible angezeigt.

 

Hotspotkennung finde ich leider nicht, nur die MAC Adresse:  3a:43:1d:15:5b:ca

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo dirkh87,

 

die Hotspots werden durch private Router zur Verfügung gestellt. Leider können wir nichts machen, wenn nur einer nicht funktioniert.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!