abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zu Hotspot bzw. Homespot mehr
EssEff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich nutze ein paar Monate jetzt schon den Hotspot mit der ID: HH-2-2380714 aber die letzten zwei Tage bekomme ich keine Verbindung mehr zu dem Hotspot bzw. Homespot. Oft wird mir schlechte Verbindung angezeigt oder es wird keine IP Adresse generiert. Wenn zufällig mal eine Verbindung kurzzeitig besteht funktioniert dann aber kein Internet. Ich bitte um Hilfe.
2 Antworten 2
EssEff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist immer noch eine schlechte Verbindung zu dem Hotspot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Signalstärke ist aber gut, also verstehe ich nicht wieso mir schlechte Verbindung angezeigt wird und nicht mit Hotspot bzw Homespot verbunden wird.
Da ich hauptsächlich den Hotspot nutze ist meine Flatrate momentan sinnlos für mich und wenn die Verbindung weiterhin nicht funktioniert muss ich wohl meinen Vertrag kündigen.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

funktionieren denn andere Spots in der Umgebung? Das Problem daran ist folgendes; wir dürfen an "fremden" Hotspots nichts machen, da hier der Datenschutz greift. Wenn dieser also z.B. schlechte Modemwerte oder anderweitige Probleme hat, können wir nichts tun 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!