abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Neuanlage von Logins in der Hotspot Verwaltung möglich
Kbausm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

In der hotspot Verwaltung kann ich keine neue Logins anlegen. Nur der Standard Account ist vorhanden und funktioniert auch.

Die Namensprüfung funktioniert noch, mir werden vorhandene Namen als solche angemahnt, auch die Passwort Prüfung auf Länge oder Sonderzeichen geht noch. Wenn ich dann aber auf Login anlegen klicke, passiert nichts mehr. Haken bei den Bedingungen ist dabei gesetzt.

Versucht habe ich es mit Windows 10 mit Chrome und Explorer sowie mit Android Chrome. 

Nach den Klick passiert einfach nichts mehr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Chrome und Edge gehen nicht, mit dem uralten iexplorer ging es dann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kbausm,

 

das würde ich gern weitergeben. Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und Loginnamen für den Hotspot). Schreib danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Chrome und Edge gehen nicht, mit dem uralten iexplorer ging es dann.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kbausm,

 

seltsam, dass Du auf den Internet Explorer ausweichen musstest. Da es damit geklappt hat, schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!