abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung mit Hotspot
AnnaFuriosa
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin.
Durch eine bundesweite Störung wurde mein Modem geschrottet, Weil es eben total veraltete Technik ist, gibt es von Vodafone keinen Ersatz, außer ch schließe einen neuen Vertrag ab. (Hahaha. Nope )

Bis ich einen neuen Provider habe, gehe ich über einen Haus vorhanden Hot bzw. Homespot mit Monatsticket ins Netz. Hat jetzt eine Woche auch sehr gut funktioniert. Und jetzt geht nichts mehr, es wird keine Verbindung hergestellt, obwohl beide Netzwerke sichtbar sind.

Laut Hotspot Finder gibt es fünf Spots in diesem Haus, keine Ahnung, welcher der fragliche ist. Wie auch. Es folgen alle IDs:
HH-2-4244567
HH-2-4077696
HH-2-4239309
HH-2-2955510
HH-2-2768253

Telefon Hotline ist aktuell zeitlich einfach nicht drin.

besten Dank.



1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnnaFuriosa,

 

wie lautet denn die MAC-Adresse der sichtbaren SSID? Ich schaue mir die Geräte gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!