abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung WLAN
Veravera
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe mir am 28 März WLAN-Hotspot-Flat bestellt und leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange sollte es noch dauern bis ich die Bestätigung mit Passwort bekomme? Vorgestern wurde mir ein neues Dokument (wahrscheinlich mit Aktivierungscode) zugesandt, das ich nicht aufrufen konnte. Als ich auf den Link klickte, stand es dort, dass ich noch kein Kabel-Produkt im Bestand hatte... Seltsam. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich sehr dankbar 🙂 

Vielen Dank im Voraus

LG

Vera 

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Veravera,

 

wir können uns das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas,

Mir passiert gerade genau das gleiche. Was kann ich tun?