TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 01:47
Guten Abend,
ich habe mir am 28 März WLAN-Hotspot-Flat bestellt und leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie lange sollte es noch dauern bis ich die Bestätigung mit Passwort bekomme? Vorgestern wurde mir ein neues Dokument (wahrscheinlich mit Aktivierungscode) zugesandt, das ich nicht aufrufen konnte. Als ich auf den Link klickte, stand es dort, dass ich noch kein Kabel-Produkt im Bestand hatte... Seltsam. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich sehr dankbar 🙂
Vielen Dank im Voraus
LG
Vera
am 02.04.2020 15:32
Hallo Veravera,
wir können uns das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 28.04.2020 08:01
Hallo @Thomas,
Mir passiert gerade genau das gleiche. Was kann ich tun?