TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 08:38
Guten Tag,
Ich habe am 18.04.20 das Hotspot Flat gebucht, aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen, obwohl es in der Mail hieß, die würde "1 bis 2 Werktage dauern". Heute habe ich eine Mail erhalten wo stand, ich hätte ein neues Dokument erhalten (die Auftragsbestätigung?). Doch wenn ich dem Link zu Vodafone.de/meinedokumente folge, steht da, ich hätte gar keine Verträge. Dokumente gibt es da auch kein einziges. 😕
Was kann ich tun?
am 28.04.2020 14:55
Hallo tlx,
dass neue Dokument wird wohl die Auftragsbestätigung sein, welche in Deinem Portal hinterlegt wurde. Die Auftragsbestätigung selbst kommt mit der Post. Im Kundenportal musst Du den Vertrag erst hinzufügen, ehe Du die dazugehörigen Dokumente sehen kannst. Dies geht aber nur mit dem Aktivierungscode, welcher in der Auftragsbestätigung steht. Du kannst auf diese warten oder forderst einen neuen Code per Mail an, sofern Du diese schon verifiziert hast.
Viele Grüße
Grit