abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Aktivierung HomeSpot möglich (BaWü & Neukunde)
lumix1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

ich bin Kunde in BaWü mit einem neuem Vodafone Kabelvertrag (kein Unityvertrag vorher gehabt).
Möchte ich im Kundenportal die HomeSpot Funktion aktivieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

An einem beliebigen HomeSpot kann ich mich mit den Kundendaten nicht anmelden, es erscheint die Meldung ich solle den Service zunächst aktivieren.
Vielen Dank!

 

 

 

13 Antworten 13
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen lumix1,
 

vielen Dank für Deine Nachricht.

Sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich sehe nicht, wie diese Fragen das Problem beseitigen sollten. Router und Vervindung laufen problemlos, ich kann nur den Homepsot Service nicht aktivieren.

Im Forum sind etliche Kunden mit dem selben Problem, die mussten diese Fragen auch nicht beantworten.

 

LG

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lumix1,

 

nun zumindest die Frage, was für einen Router Du hast, wäre anhand der Fragen schon geklärt.

 

Was für einen Router hast Du und ist es ein Leihgerät von uns oder ein eigener?

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

der Router ist die Vodafone Station.

 

VG

lumix

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi lumix1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Bekommst Du diese Fehlermeldung in MeinVodafone überall oder nur bei dem Thema Hotspot?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die genannte Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich auf das "Ausklapp-Menü" klicke... vod.JPGnur

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi lumix1

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lumix1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida, 

 

ich habe dir eben eine PN mit den geforderten Daten gesendet.

 

VG

lumix

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi lumix1

ich habe das nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!