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am 07.10.2021 01:13
Guten Tag zusammen,
ich bin Kunde in BaWü mit einem neuem Vodafone Kabelvertrag (kein Unityvertrag vorher gehabt).
Möchte ich im Kundenportal die HomeSpot Funktion aktivieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
An einem beliebigen HomeSpot kann ich mich mit den Kundendaten nicht anmelden, es erscheint die Meldung ich solle den Service zunächst aktivieren.
Vielen Dank!
am 11.10.2021 09:43
Guten Morgen lumix1,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 07.11.2021 21:53
Hallo,
ich sehe nicht, wie diese Fragen das Problem beseitigen sollten. Router und Vervindung laufen problemlos, ich kann nur den Homepsot Service nicht aktivieren.
Im Forum sind etliche Kunden mit dem selben Problem, die mussten diese Fragen auch nicht beantworten.
LG
am 10.11.2021 12:53
Hallo lumix1,
nun zumindest die Frage, was für einen Router Du hast, wäre anhand der Fragen schon geklärt.
Was für einen Router hast Du und ist es ein Leihgerät von uns oder ein eigener?
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 28.11.2021 18:51
Hallo,
der Router ist die Vodafone Station.
VG
lumix
am 03.12.2021 10:56
Hi lumix1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bekommst Du diese Fehlermeldung in MeinVodafone überall oder nur bei dem Thema Hotspot?
Viele Grüße
R4mona
am 11.12.2021 18:55
Die genannte Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich auf das "Ausklapp-Menü" klicke... nur
am 17.12.2021 11:39
Hi lumix1
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 23.12.2021 11:28
Hallo Ida,
ich habe dir eben eine PN mit den geforderten Daten gesendet.
VG
lumix
am 27.12.2021 15:18
Hi lumix1
ich habe das nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Liebe Grüße
Ida