WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Keine Aktivierung HomeSpot möglich (BaWü & Neukunde)
lumix1
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

ich bin Kunde in BaWü mit einem neuem Vodafone Kabelvertrag (kein Unityvertrag vorher gehabt).
Möchte ich im Kundenportal die HomeSpot Funktion aktivieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

An einem beliebigen HomeSpot kann ich mich mit den Kundendaten nicht anmelden, es erscheint die Meldung ich solle den Service zunächst aktivieren.
Vielen Dank!

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen lumix1,
 

vielen Dank für Deine Nachricht.

Sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
lumix1
Daten-Fan

Hallo,

 

ich sehe nicht, wie diese Fragen das Problem beseitigen sollten. Router und Vervindung laufen problemlos, ich kann nur den Homepsot Service nicht aktivieren.

Im Forum sind etliche Kunden mit dem selben Problem, die mussten diese Fragen auch nicht beantworten.

 

LG

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hallo lumix1,

 

nun zumindest die Frage, was für einen Router Du hast, wäre anhand der Fragen schon geklärt.

 

Was für einen Router hast Du und ist es ein Leihgerät von uns oder ein eigener?

 

Liebe Grüße
Chr1ssy

Mehr anzeigen