abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Logon an Homespots möglich
Juergen-N
Digitalisierer
Digitalisierer

 

Ich kann mich nicht mehr mit einem Vodafone Homespot verbinden. Vorausschicken muss man:

Ich bin ehem. Unitymedia-Kunde. Da loggt man sich mit einem separaten Passwort ein (also nicht dem des Kundencenters), das man im Kundencenter vergibt und resetten kann.

Es hat immer tadellos funktioniert. heute ging nichts.

Was ich probiert habe:

1) Reset des Password (kein Erfolg)

2) Homespot deaktivieren und wieder aktivieren (kein Erfolg)

3) neuerliches Reset des PWD (kein Erfolg)

Eine echte Fehlermeldung kriege ich nicht, aber mir mir angezeigt, ich solle ein ggf. vergessenes PWD zurück setzen.

Das Passwort wird richtig eingegeben.

Client ist ein älteres Adroid-Samrtphone mit dm Firefox.

Hat jemand eine Idee?

2 Antworten 2
Juergen-N
Digitalisierer
Digitalisierer

Aktuell scheint mein Problem verschwunden zu sein. Nachdem es heute den ganzen Tag über nicht lief und ich das vorbeschriebene durchgespielt habe, lief es vor ca. 10 Minuten wieder problemlos.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Juergen-N,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Umso mehr freut es mich, dass sich Dein Anliegen inzwischen geklärt hat. Sollten doch nochmal Probleme auftreten, erstelle jederzeit gern wieder einen Thread bei uns.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!