TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.12.2021 15:37 - bearbeitet 08.12.2021 15:56
Ich kann mich nicht mehr mit einem Vodafone Homespot verbinden. Vorausschicken muss man:
Ich bin ehem. Unitymedia-Kunde. Da loggt man sich mit einem separaten Passwort ein (also nicht dem des Kundencenters), das man im Kundencenter vergibt und resetten kann.
Es hat immer tadellos funktioniert. heute ging nichts.
Was ich probiert habe:
1) Reset des Password (kein Erfolg)
2) Homespot deaktivieren und wieder aktivieren (kein Erfolg)
3) neuerliches Reset des PWD (kein Erfolg)
Eine echte Fehlermeldung kriege ich nicht, aber mir mir angezeigt, ich solle ein ggf. vergessenes PWD zurück setzen.
Das Passwort wird richtig eingegeben.
Client ist ein älteres Adroid-Samrtphone mit dm Firefox.
Hat jemand eine Idee?
am 08.12.2021 18:13
Aktuell scheint mein Problem verschwunden zu sein. Nachdem es heute den ganzen Tag über nicht lief und ich das vorbeschriebene durchgespielt habe, lief es vor ca. 10 Minuten wieder problemlos.
am 14.12.2021 14:36
Hi Juergen-N,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass sich Dein Anliegen inzwischen geklärt hat. Sollten doch nochmal Probleme auftreten, erstelle jederzeit gern wieder einen Thread bei uns.
Viele Grüße
R4mona