TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 23:18
Liebe Community, seit ein paar Tagen ist mein Router defekt, Techniker ist informiert, soweit gut. Die Dame am Telefon gab mir den Tipp mich fürs Homespot-Programm freizuschalten und solange beim Nachbarn mitzusurfen.
Wenn ich mich aber einloggen möchte, scheint es, als wäre das Login-Formular auf der Landing Page nur Deko. Ich kann zwar Nutzernamen und Passwort eingeben, aber der Login-Button macht nichts. Er ändert beim Klicken (Laptop) bzw. Touch (iPhone) zwar seine Farbe, aber es passiert ansonsten nichts weiter. Es lädt keine neue Seite, es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Am Laptop hats irgendwann nach zig Neustarts funktioniert, seither loggt er sich auch automatisch ein. Am iPhone aber keine Chance.
Ich habe schon "privates W-Lan" ausgeschaltet, in der Login-Verwaltung weitere Logins angelegt, das Telefon tausendmal aus- und wieder eingeschaltet. Das gleiche Problem an meinem alten iPhone. Gibts da irgendeinen Trick?
am 25.01.2022 14:43
Kleines Update: Nachdem ich mich da vier Tage lange sehr drüber geärgert habe hat es heute morgen im ersten Versuch funktioniert. Warum weiß ich nicht,
am 26.01.2022 17:14
Hallo @Otterspotter,
tut mir leid, wir sind nicht immer direkt am Beitrag dran. Können wir hier dann ein Haken ran machen? 😉
LG
Tobias
am 26.01.2022 17:59
Jo, hat sich erledigt. Ich hab mich auch nicht über eure fehlende Reaktion geärgert, sondern, dass der Login nicht möglich war. Also von meiner Seite soweit alles gut!
am 28.01.2022 15:58
Hallo Otterspotter,
danke für Deine Rückmeldung. Somit machen wir hier zu.
Sollte doch noch etwas sein, eröffne gern einen neuen Thread.
Grüße
Jens