Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2022 16:33
Hallo,
ich nutze die Hotspot Flat für 19,99€ monatlich. Gestern Nacht würde plötzlich die Verbindung getrennt und ich kann mich bis Heute nicht mehr einloggen. Verbindung mit verschiedenen Hotspots ist möglich und ich kann auch Problemlos Vodafone Seiten aufrufen. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe und auf verbinden clicke, dann passiert einfach nichts. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Benutzername und Passwort stimmen.
am 23.02.2022 13:56
Hi Sthot
willkommen in unserer Community.
Kannst Du bitte Cookies und Cache löschen und ggf. noch einen anderen Browser testen? Gibt´s das Problem auch mit anderen Geräten?
VG Wallace
am 21.04.2022 21:32
Aus gegebenem Anlaß grab ich meinen alten Beitrag mal wieder aus. Damals lag das Problem nicht bei mir, denn irgendwann hat der Login plötzlich wieder funktioniert. Wenn man hier mal ein bisschen stöbert, dann findet man einige Leute mit dem gleichen Problem. Der Login Button funktioniert einfach nicht.
Nachdem ich immer mal wieder für kurze Zeit Probleme damit habe, lässt mich Vodafone seit heute Nachmittag nicht mehr online gehen. Beim letzten mal habe ich mit 6 Mitarbeitern am Telefon gesprochen und alle haben mich nur vertröstet bzw direkt gesagt "na da kann ich nichts machen, da sind sie falsch hier (obwohl die angerufenen Nummern von den vorherigen mitarbeitern stammten)".
Damals hab ich dann aufgegeben und am nächsten Tag hat der Login wieder funktioniert.
Hat hier vielleicht schon jemand eine vernünftige Anlaufstelle gefunden falls es (mal wieder) nicht geht?
am 22.04.2022 20:54
Hi Sthot,
wir stehen Dir hier zur Verfügung.
Da das Problem ja eher Temporär auftritt, gehe ich auch nicht davon aus, dass es mit Deinem Account, Browser, Gerät.... wie auch immer zu tun hat.
Kannst Du mir bitte mitteilen, in welchem Bundesland Du wohnst?
Viele Grüße, Martin
am 10.10.2022 20:34
Lösung:
Ich hatte dasselbe Problem auf meinem Laptop und folgendermaßen gelöst.
1. Ich habe auf meinem Handy "mobile Hotspot" aktiviert.
2. Ich habe mich auf meinen Laptop über Wlan mit meinem Handy verbunden. Das Wlan Netzwerk meines Handys hatte ich ja gerade bei Punkt 1 aktiviert und das kann dann auf dem Laptop unter Wlan Verbindungen ausgewählt werden. Dadurch ist mein Laptop über mein Handy mit dem Internet verbunden.
3. Jetzt funktioniert der Login Button zur Anmeldung bei der Wlan Hotspot Flat und du kannst dich daraufhin unter deinen Wlan Verbindungen mit Dem Vodafone Hotspot verbinden.