Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

WLAN-Hotspots

Kein Internetzugriff bei Mobile wifi R218h
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe mich nach längerer Zeit wieder versucht mit dem mobile wifi ins wlan Netz zu verbinden. Guthaben ist auf der zugehörigen SIM-Karte drauf. Mir wird angezeigt,  dass kein Internetzugriff möglich ist, das wlan funktioniert aber. Ich habe schon einiges ausprobiert,  z.b. Firewall aus, anpingen wg. Ipv4 Konnektivität usw. Ich weiß nicht warum keine Internetverbindung möglich ist. Ich hoffe,  dass mir jemand helfen kann, 

Sg Nika20200203_113631_compress92.jpg

 

20200203_113641_compress79.jpg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Das Drücken des Resetbuttons hat leider nicht geholfen. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden. Das gebuchte Volumen war schon nach 20 Minuten aufgebraucht und ich hatte keine Möglichkeit dies zu überprüfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Nika84,

 

herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!  

 

Du schreibst ja, das Du den Router schon länger nicht in betrieb gehabt hast, wie lange ist die letzte erfolgreiche Nutzung her?
Hast Du die Simkarte aus dem Router einmal in einem Handy getestet, ob sie sich dort im Mobilfunknetz einbucht!?
Du kannst den Router auch einmal über den Resetbutton zurücksetzen. Er befindet sich am Rand unter dem Akkudeckel.

 

Teste das einmal und gib uns ein Feedback!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Das Drücken des Resetbuttons hat leider nicht geholfen. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden. Das gebuchte Volumen war schon nach 20 Minuten aufgebraucht und ich hatte keine Möglichkeit dies zu überprüfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Nika84,

 

ist Dein Anliegen also geklärt?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja,

es ist geklärt.

Nika   

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Nika,

 

danke für Dein Feedback, dann schließe ich hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen