abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet Hotspot-Ticket
Maria96
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe gestern abend um 19:30 Uhr ein Hotspot-Ticket gekauft, jetzt ist 8:20 Uhr und mein Computer zeigt, dass ich kein Internet habe und ein neues Ticket kaufen muss. Ich habe für 24 Stunden bezahlt, nicht für 11 Stunden. Die Transaktionsnummer lautet 16V86617TR***. Bitte helfen Sie mir!


Edit: Nummer unkenntlich gemacht.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maria,

 

unseren Kundenservice für Anfrage zu einem gebuchten Ticket erreichst Du telefonisch unter 0631 352 24 93* (täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

*Abrechnung gemäß Deines Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz.  

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!