abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Hotspot verbindung moeglich
Coops
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte mich auf meine Handy, wie gewohnt, ueber den Vodafone Hotspot Wlan anmelden, aber es gibt kein Moeglichkeit mehr, eine Verbindung zu diesem oder Vodafone Homespot hinzustellen.  Ich bezahle Monatlich fuer ein Hotspot Ticket.

Ich kann der Hotspot Finder nicht verwenden, da meine Daten auf meinem Handy zu langsam sind.  

Ist das permanent oder liegt ein fehler am diese Hotsport vor?  Ich bin im Fuessen, Bildhauer Sturm Strasse.

 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Coops,

 

geht nur der eine Hotspot nicht oder auch andere?

 

Kommt eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!