abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Hotspot Zugang
Ellynem
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich warte fast 1 Woche auf meine Zugangsdaten für die Hotspot-Flat. Habe bereit Bestätigung Mails für's Lastschriftmandat und Dokumente erhalten, die beide auch nicht aufzurufen sind. Hinweise informierten über eine Bearbeitungsdauer von 1-2 Tagen. Warum bekomme ich andere Mails, aber nicht die wichtige Auftragsbestätigung? Brauche das Internet dringend Smiley (gleichgültig)

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ellynem,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Eine Woche ist schon arg lang, selbst wenn die Auftragsbestätigung per Post kommt. Ich gehe stark davon aus, dass auch auf diesem Weg bisher nichts bei Dir einging, richtig? Bevor ich mir das ansehen kann, verrat mir erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Berlin und nein, wie vermutet kam leider immer noch nichts..

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ellynem,

 

dann schauen wir mal nach, woran es hier  klemmt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- letzte 4 Ziffern der IBAN

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Ellynem,

 

danke für deine PN. Smiley (fröhlich)

 

Die Auftragsbestätigung sollte eigentlich auch an deine E-Mailadresse geschickt worden sein. 

 

Sei's drum, ich schicke sie dir gerne noch einmal per E-Mail zu. Die kommt dann heute im Laufe des Abends.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!