abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Hotspot Verbindung
Rongath
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, seit ende letzter Woche kann ich mich nicht mehr in meinem Vodafone Hotspot/Homespot anmelden. Erst war das Signal sehr schwach und mittlerweile kann weder mein Smartphone noch mein Tablet eine Verbindung aufbauen. Es wird mir angezeigt, dass die IP Adresse abgerufen wird und dann bekomme ich aber keine weitere Meldung und in der WLAN Liste im Smartphone steht hinter dem Hotspot /Homespot "Gespeichert" aber ich bekomme keine Verbindung. Könnte der Hotspot überprüft werden? Leider kann ich nicht die Anmeldeseite vom Vodafone Hotspot aufrufen, um die genaue Kennzeichnung des Hotspots zu bekommen... Meine Adresse lautet :

***. Ich nutze ein Hotspot Ticket. Gruß 

 

Edit @Rongath Ich habe Deine Adresse entfernt. Solche Daten schickst Du bitte nur nach Aufforderung eines Moderators per PN.

5 Antworten 5
Tommi25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, dieses Problem habe ich auch seit 3 Tagen. Mein WLAN zeigt die Vodafone Hotspot gar nicht mehr an. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rongath,

 

kannst Du Dich mit anderen Hotspots verbinden? Befindet sich nur der eine Hotspot bei Dir in der Nähe? Kannst Du die Hotspot ID mithilfe der Hotspotfinder-App herausfinden? Wenn die Signalstärke zu schwach ist, können wir aber vermutlich leider nicht viel ausrichten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir ist es auch so. Unter "Meine Hotspot-Logins" sehe ich meine angelegten Logins nicht mehr und kann diese auch nicht nutzen

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tommi25,

 

mach bitte mal einen eigenen Beitrag auf, damit es übersichtlich bleibt.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sven_jaeckel,

 

mach auch Du bitte einen eigenen Beitrag auf.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!