abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Hotspot Empfang mehr in Furpach 66539
Kuemmel123
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit nun mehr einigen Monaten gibt es in 66539 Neunkirchen (Furpach) keinen Hotspot Empfang mehr .Hatte immer super Empfang doch nun nichts mehr ....Ich dachte es wäre nur vorübergehend doch ich musste feststellen dass es sich bisher nicht gebessert hat .

 

Woran liegt das bitte wurde dieser Hotspot in der Nähe abgeschaltet ?

 

Mit freundlichen Grüßen kümmel 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kuemmel123,

 

die Abschaltung kann verschiedene Ursachen haben.

 

Wenn der Betreiber kein Hotspot mehr zur Verfügung stellt, oder bei einem Homespot, wenn der Kunde nicht mehr Teil der Homespot-Community sein möchte.

 

Da können wir leider nichts machen. Vielleicht ist aber an Deiner Adresse ein Kabelanschluss möglich und bist dann selbst ein Teil der Homespot-Community. 🙂

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!