abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Homespot vorhanden.
LogoAntje
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Blumberger Damm 305 funktioniert kein Homespot, kein Hotspot. Habe die Vodafone Kabel Hotspot Flat. Seit 1 Woche gelingt meiner Familie kein WLAN Login mehr. Bitte um schnelle Hilfe.

 

 

Edit @LogoAntje: Thread verschoben und Betreff angepasst.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuch es unter der 0631-3522493. Die supporten exklusiv die Hotspotprobleme Anfragen zu Hotspot-Tickets.

 

Edit @Gelöschter User: Bitte keine Falschaussagen tätigen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist "O-Ton" eines Mods. Ich gebe das nur so weiter.

Wie äußern sich denn die Probleme?

Seht ihr das WLAN nicht mehr?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:

Das ist "O-Ton" eines Mods. Ich gebe das nur so weiter.


Quelle @Gelöschter User  damit der nicht näher genannte VF-Mod in der nicht näher genannten Quelle, ggf. eine Korrektur vornehmen kann - ggf. sinnvoll? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LogoAntje,

 

wie ja schon gesagt wurde, es gibt eine entsprechende Hotline die direkt diese Themen betreuen, wir können aus der Ferne leider wenig tun 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!