abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann nicht mit Homespot verbinden - keine IP
Charleston
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

versuche seit zwei Wochen mich mit dem Homespot HH-3-1553254 per WLAN zu verbinden. Leider kommt keine Verbindung zustande, es wird keine IP-Adresse zugewiesen.

An anderen Homespots kann ich mich mit den gleichen Endgeräten und meinn Login-Daten anmelden, aber soweit komme ich hier leider gar nicht.

Verwendet wurden Android-Smartphone & -tablet, Windows- und Linux-Rechner.

Kann da jemand mal nachsehen, was da nicht stimmt? Andere Homespots sind nicht erreichbar...

Wäre super. Danke

Charleston

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du schreibst, dass andere Homespots auch nicht erreichbar sind, was passiert denn da? Der Spot welchen Du erwähnt hast ist online und hat gute Werte, kann mehrere Ursachen haben warum das nicht geht - das Problem daran ist, dass ich es nicht genauer prüfen kann wegen des Datenschutzes 😞

 

Kennst Du den Besitzer des Spots? Kannst Du ggf. Fragen, ob er den Spot mal resetten kann?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!