WLAN-Hotspots

Kann nicht mit Homespot verbinden - keine IP
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

versuche seit zwei Wochen mich mit dem Homespot HH-3-1553254 per WLAN zu verbinden. Leider kommt keine Verbindung zustande, es wird keine IP-Adresse zugewiesen.

An anderen Homespots kann ich mich mit den gleichen Endgeräten und meinn Login-Daten anmelden, aber soweit komme ich hier leider gar nicht.

Verwendet wurden Android-Smartphone & -tablet, Windows- und Linux-Rechner.

Kann da jemand mal nachsehen, was da nicht stimmt? Andere Homespots sind nicht erreichbar...

Wäre super. Danke

Charleston

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

Du schreibst, dass andere Homespots auch nicht erreichbar sind, was passiert denn da? Der Spot welchen Du erwähnt hast ist online und hat gute Werte, kann mehrere Ursachen haben warum das nicht geht - das Problem daran ist, dass ich es nicht genauer prüfen kann wegen des Datenschutzes Smiley (traurig)

 

Kennst Du den Besitzer des Spots? Kannst Du ggf. Fragen, ob er den Spot mal resetten kann?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen