WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Re: Kann mich bei Hotspots nicht einloggen
nico69
Smart-Analyzer

Es betrifft den Hotspot in 27751 Delmenhorst. Auf Grund der Fehlerdiagnose bekomme ich die Rückmeldung "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration,

Router- oder Breitbandmodemprobleme untersuchen

Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn Sie mit einem Hotspot oder Domänennetzwerk verbunden sind."

Vermutlich muss der Router des Hotspots neu gestartet werden. Das Problem besteht erneut seit vorgestern, ca. 19:30 Uhr".

Mehr anzeigen
nico69
Smart-Analyzer

Anbei ein Screenshot mit der Diagnose. Meinerseits ist alles überprüft und in Ordnung.

Wallace
Moderator

Hi nico69,

wird der Hotspot über Deinen eigenen Router ausgestrahlt und wie lautet die ID vom Hotspot?

VG Wallace

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Inetuser24
Digitalisierer

ehahertzaer.jpg

Mehr anzeigen
phil-dus
Netzwerkforscher

Ich habe eine sehr ähnliche Thematik und bin leider von dem Service auch nicht überzeugt. 
Die Hotline meinte, dass es sich um eine vorübergehende Störung (an dem Tag) handelt und es morgen wieder funktionieren sollte. Leider kann ich nun seit Vertragsabschluss den Homespot Service nicht nutzen (drei Wochen). 
Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Homespot-l%C3%A4sst-sich-nicht-aktivieren/td-p/2756018

Mehr anzeigen