abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kann keine Verbindung mit Hotspot/Homespot herstellen
Kristina_131
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr an mienem Hotspot / Homespot anmelden.

Die Spots werden angezeigt aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden.

 

Andere Spots im Umkreis funktionieren. 

 

Da ich leider in einem sehr großen MFH wohne, weiss ich nicht, welchen Hotspot ich benutzt habe. 😞 Hier ein paar IDs:

 

Hotspot ID: HH-9-775767

Hotspot ID: HH-9-1378810

Hotspot ID: HH-9-1454292

 

 

Interessanterweise fiel mir gerade auf, dass auch eine Nadel mit 5 Hotspots angezeigt wird,ich zu diesen 5 aber keine ID aufrufen kann. Vielleicht ist da der Fehler? Adresse ist Arabellstraße 5 in 81925 München. Siehe Screenshot.

 

Kann mir bitte jemand helfen? 😞

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

Kristina

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kristina_131,

 

die ID´s zu den 5 angezeigten Hotspots kann ich auch nicht abrufen. Aber ich Denke, das liegt nur an der Website, nicht an den Spots.

 

Zu den von Dir genannten ist nur der mittlere online, die anderen beiden sind momentan offline.

Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kristina_131
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein, nicht direkt. Es heißt nur ‚‘keine Internetverbindung‘. Und es erscheint das orangefarbene Ausrufezeichen im Wlan-Symbol (iPhone). Kann ich denn irgendwie die zwei funktionierenden Homespots irgendwie direkt ‚anwählen‘‘?
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kristina_131,

 

leider nein, es lassen sich nur Spots auswählen, die bei den Netzwerken angezeigt werden. Solange sich nicht die Besitzer der Homespots bei uns melden, können wir ohnehin wenig tun.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!